Il Viale Gästebuch
Das Gästebuch hat 16 Beiträge am 27.04.2024 um 04:17:09
Seite: | 1 | 2 | admin
 
 
Von: Mevaip Beari Am: 16.04.2010 um 18:27:26 Eintrag: 8
Es war wie immer sehr Lecker gewesen
Bedienung Super immer wieder gerne
Email  
 
 
 
Von: gabi und jost Am: 27.02.2010 um 21:26:40 Eintrag: 7
es war mal wieder super lecker und der service klasse und immer freundlich. wir freuen uns schon auf das leckere essen von il viale am mittwoch bei uns zu hause :smile2: :nacht:
 
 
 
 
Von: jörg peter starke Am: 11.01.2010 um 13:44:42 Eintrag: 6
guten tag ich wollte mich noch mal bedanken für das tolle essen es wahr wirklich sehr lecker auch die deko an dem teller wahren sehr schön und ein dickes plus punkt für die küche und zum service mit freundlichen Grüßen Herr Jörg Peter Starke :moin:
Email  
 
 
 
Von: Mario und Anja Am: 17.11.2009 um 22:33:26 Eintrag: 5
Hallo Adriano und Team, vielen Dank für den schönen 14.11.2009 ! Die Idee mit dem 4 Gänge Menü war top. Das Menü war wirklich super - ein Lob an die Küche !! Der Live Act vom Ur-Italiener - einfach i.O.! Weiter so ! Ach und nicht zu vergessen, die Leih Kellner ! Die waren jeden Cent wert !! Nett , schnell wider nett und eigentlich passten alle in das Ambiente \\\" Il Viale \\\" ! Danke :freu:
Email  
 
 
 
Von: Mario und Anja Am: 10.11.2009 um 21:05:14 Eintrag: 4
Hallo Adriano und Team, kann Robby und Conni nur zustimmen ! Der italienische Abend war super, unser normaler wöchentlicher Besuch letzte Woche - wie immer - alles Top ! Freuen uns auf den 14.11.2009 ! Wird bestimmt genauso toll wie letztes Jahr zum Einjährigen ! Macht weiter so !! :freu:
Email  
 
 
 
Von: ladyonthefront@hotmail.de Am: 28.08.2009 um 14:15:33 Eintrag: 3
Hiiii...Wir (Klaus, Tina, und unser kleiner Prinz)waren am 27.07.2009 bei Il-Vialer... Adriano ich sag einfach nur klasse ich danke dir und dein Team für den großartigen Abend es war mal wieder spitze selbst unser Junge war voll begeistert von euch.. macht einfach weiter so.. damit ihr uns noch lange erhalten bleibt...lg an die Küche :freu:
 
 
 
 
Von: Conny und Robby Am: 23.08.2009 um 21:07:04 Eintrag: 2
Hallo Adriano,
es war gestern wieder einmal ein super Abend.
Essen, Musik und Tanz einfach nur Klasse.
Danke an das ganze Team.
Robby und Conny
Email  
 
 
 
Von: Il Viale Am: 16.02.2009 um 15:41:54 Eintrag: 1
Herzlich Willkommen in unseren Gästebuch !

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Ihr Il Viale - Team
 
 
 
 
Seite: | 1 | 2 | admin