Il Viale Gästebuch
Das Gästebuch hat 16 Beiträge am 21.11.2017 um 14:34:17
Seite: | 1 | 2 | admin
 
 
Von: Hani und Nani Am: 29.09.2013 um 17:09:18 Eintrag: 16
:drink: :hehehe:
Waren die Tage zum ersten mal bei euch und es war ein gelungener Abend.
Essen war hervorragend Bedienung war ganz nett und aufmerksam!!
Sicherlich kommen wir wieder
Hani und Nani :hehehe: :moin:
 
 
 
 
Von: Boxster Am: 19.10.2010 um 13:32:28 Eintrag: 15
Wir waren gestern erstmals in Ihrem Resataurant

Das Essen war hervorragend!!

Die Bedienung war super nett und sehr aufmerksam.

Bis bald!!!
Email  
 
 
 
Von: Herbert Franke Am: 04.10.2010 um 20:56:14 Eintrag: 14
das essen wahr sehr gut aber der kellner war etwas unfreundlich. sonst war alles gut
Email  
 
 
 
Von: Ralf Am: 27.09.2010 um 21:43:21 Eintrag: 13
Hallo!

Wir waren gestern mit 5 Erwachsenen und 5 Kindern essen. Alle waren sehr zufrieden, es ging flott, die Bedienung war sehr freundlich und humorvoll. Alles wirklich sehr gut.

Wir werden sicher wiederkommen. :dance2:
 
 
 
 
Von: Banker Am: 26.09.2010 um 23:39:27 Eintrag: 12
Ein richtig schöner Abend...
Danke an alle
 
 
 
 
Von: Klempner Manfred Am: 15.09.2010 um 21:24:29 Eintrag: 11
Das Essen war wie immer ein absoluter Genus und die Bedienung super freundlich.
Freu mich aufs nächste Essen.

Gruß Manfred

P.S. Kann manche Einträge nicht wirklich verstehen
Email  
 
 
 
Von: Manfred Am: 10.08.2010 um 17:10:29 Eintrag: 10
Also ich muss sagen das Essen hat mir nicht geschmeckt und das Rinderfilet war Lauwarm und die Beilage auch.
Der Kellner war unfreundlich und wir haben sehr lange gewartet bis wir endlich unsere Getränke bekamen.
Gruß Manfred
 
 
 
 
Von: Kathrin Am: 18.04.2010 um 21:51:14 Eintrag: 13
Hallo liebes Team,

also ich muss leider sagen, dass ich nicht sehr begeistert von dem Essen war...Auch die Freundlichkeit ließ bei uns zu wünschen übrig...Ob Familien mit Kindern nicht erwünscht sind weiß ich nicht...Vielleihct hatte unser Kellner auch nur einen schlechten Tag, ansonsten: echt klasse Ambiente;)
Email  
 
 
 
Seite: | 1 | 2 | admin